de-DEde-CHen-US

Blog

24

Die Stadtwerke Klagenfurt Gruppe entscheiden für IBI-aws und IBI-helpMe

Mit der Stadtwerke Klagenfurt Gruppe (STW) konnten wir nun ein einen weiteren österreichischen Kunden hinzu gewinnen. Darüber freuen wir uns ganz besonders da es für uns ein noch recht junger Markt ist.

Zukünftig wird die STW ihre Anwender zielsicher mit IBI-aws über geplante und ungeplante Störungen der IT informieren. Darüber hinaus gibt die STW Ihren Anwendern mit IBI-helpMe eine hervorragende Möglichkeit an die Hand, einen Supportfall mit zwei Klicks zu erstellen und an die richtige Stelle zu kommunizieren. Alle für den Support wichtigen User- und Systeminformationen werden dabei automatisiert direkt mitgeliefert.

Über die Stadtwerke Klagenfurt Gruppe

„Rund um die Uhr – Hochleistungskultur“ – nach diesem anspruchsvollen Leitbild handeln wir Tag für Tag und setzen als traditionsreicher städtischer Dienstleister (Energie, Mobilität, Trinkwasser, Freizeit, moderne Technologie, Außenwerbung und Bestattung) neue Maßstäbe. Die Stadtwerke Klagenfurt Gruppe und ihre erfolgreichen Töchter haben sich durch jahrzehntelange Erfahrung, laufendes Engagement und ständige Weiterbildung der Mitarbeiter in vielen unterschiedlichen Bereichen zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen entwickelt, unterstützen zukunftsweisend unsere Partner im Bereich der Wirtschaft und stellen sich langfristigen Herausforderungen. Mit neuen Angeboten (Photovoltaik, Rauchwarnmelder usw.) sichern wir uns Wettbewerbsvorteile und bündeln Kompetenzen in der Daseinsvorsorge. Unsere Kunden werden dabei permanent unterstützt, ihre Ideen verwirklichen zu können. Unsere Mitarbeiter setzen sich mit freundlichem Auftreten und kompetentem Handeln aktiv dafür ein, dass Ihre Erwartungen täglich übertroffen werden. Ganz nach unserem Motto: „Alles aus einer Hand!“. Nachhaltigkeit wird so ebenfalls zum Kern unseres Handelns. Als qualitätsbewusster und innovativer Dienstleister sorgt die Stadtwerke Klagenfurt Gruppe mit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Lösungskompetenz dafür, dass die selbstverständlichen Dinge des Lebens täglich reibungslos funktionieren.

Mehr Informationen: https://www.stw.at
Veröffentlicht in: Kunden

Key facts in brief

  • Informs users appropriately
  • Indipendent from intranet or e-mail
  • Prevents the hotline from »glowing«
  • Relieves your support team
  • Will inform client specific if needed
  • No setup or admin permission required

Contact

Fon +41 (0) 61 465 75 38
Fax +41 (0) 61 465 75 39

IBITECH AG
Jurastrasse 2
CH-4142 Münchenstein

Any Questions?