Skip to main content

    Das Zentrum für Labormedizin St.Gallen ZLM setzt IBI-aws für die zielgenaue und schnelle Anwenderinformation ein.

    Für die zielgenaue Anwenderinformation ihrer 250 Mitarbeiter setzt das ZLM St. Gallen auf IBI-aws. Damit werden nun Hinweise über Incidents, Wartungen oder andere wichtige Informationen nur noch tatsächlich betroffenen Mitarbeitern angezeigt. Für das ZLM St. Gallen war die Einfachheit von IBI-aws entscheidend.

    Über das ZLM

    Das Zentrum für Labormedizin (ZLM) ist eine nach ISO/IEC17025 akkreditierte öffentlich-rechtlich selbständige Anstalt des Kantons St.Gallen.

    Das ZLM stellt die labormedizinische Grundversorgung wie auch die Spezial-Analytik für das Kantonsspital St.Gallen und die öffentlichen Spitäler sicher. Ausserdem arbeitet das ZLM mit frei praktizierenden Ärzten und Veterinären im Kanton St.Gallen und der Ostschweiz zusammen. Die genannten Dienstleistungen werden jedoch auch für Spitäler, Institute, Laboratorien, Ärzte sowie akademische Institutionen in der ganzen Schweiz und im Ausland, insbesondere die an die Ostschweiz angrenzenden Regionen von Österreich und des Fürstentums Liechtenstein erbracht.

    Mehr unter www.zlmsg.ch

    Für Fragen steht Ihnen gerne unser Herr Dominik Lonati (senior sales manager)
    unter +41 61 465 75 38 oder d.lonati@ibitech.com zur Verfügung.